Büroarbeitsplatz zur Untermiete

In unserem Büro in einem Hinterhof des Hamburger Schanzenviertels gibt es einen freien Büroarbeitsplatz. Dort sind außer uns noch ein Theaterregisseur und zwei Historikerinnen anzutreffen. CITINAUT ist seit 1996 eine Werbeagentur für Ambient Media in der Metropolregion Hamburg. Mit unserem zweiten Standbein bieten wir Stadtführungen an. Bei dem Büro handelt es sich um eine ehemalige Schmiede in der Nähe des Neuen Pferdemarkst, die früher zu einer Auto-, dann zu einer Motoradwerkstatt und schließlich zu einem Großraumbüro umgestaltet worden ist.  Am besten schaust Du Dir es einmal an.

Die Untermiete, Betriebs- und Nebenkosten betragen aktuell 240,00 € monatlich.  Inklusive sind z.B. Telefonflat (auf Festnetz- und Mobiltelefone), WLAN, Heizung, Reinigung und eine gebündelte Geschäftsversicherung (Feuer, Wasser, Diebstahl etc.).

Du hast Fragen zum Büroarbeitsplatz? Das hilfsbereite Team von CITINAUT steht Dir persönlich, telefonisch oder über das Kontaktformular gerne zur Verfügung.