30. Januar: Wolf-Joachim Reincke – KulturWerkstatt Harburg – 16-20 Uhr

Ausstellung: Wolf-Joachim Reincke

In der ersten Ausstellung des Neuen Jahres zeigt die KulturWerkstatt Arbeiten des in Buxtehude lebenden Künstlers Wolf-Joachim Reincke. Der 1949 in Glücksburg an der Flensburger Förde geborenen Reincke ist kein Großstadtmensch. Er ist in der Natur direkt an der Ostsee aufgewachsen und mochte gelegentliche Ausflüge ins Gebirge, was sich seinen Bildern widerspiegelt. Er malt in Aquarell und Acryl, aber am liebsten in Öl; Landschaften, Wasser und alte Segler sind sein zentrales Thema. Die Bilder entstehen nach keiner Vorlage, sondern aus dem Kopf und dem Gefühl heraus. Romantik, Melancholie , Träumereien pur. Ein schöner Gegensatz zu seiner Tätigkeit als Technischer Angestellter bei Airbus in Finkenwerder.

Die Ausstellung hängt in der KulturWerkstatt Harburg vom 11. Januar 2019 bis in den März 2019.

Anzusehen ist die Bilderausstellung zu den Büroöffnungszeiten und (eingeschränkt) bei Veranstaltungen.

Ort: KulturWerkstatt Harburg
Zeit: 16-20 Uhr
Eintritt: frei

Mehr Infos

IHRE KONTAKTANFRAGE