17. März: Stadtführung Hamburg Kurios – Landungsbrücke 1 – 11 Uhr

Stadtführung Hamburg Kurios – Die Highlights-Tour

Nach dem Frühstück erstmal Hamburg erobern. Die zweistündige Stadtführung HAMBURG KURIOS führt zu allem, was man schon immer gesehen haben wollte (Touri) oder ständig im Vorbeifahren sieht (Hamburger Jungs und Deerns). Als da wären Speicherstadt, Elbphilharmonie, Rathaus, Landungsbrücken, Binnenalster u.v.m.  Aber wer kennt schon die damit verbundenen kuriosen Geschichten voller Piraten, Senatoren, Quartiersleuten, manischen Architekten und Helden der Sturmflut? und dann gibt es nochmal die Geschichte hinter der Geschichte. Denn Hamburgs Attraktionen haben alle eine überraschende Seite.

Die Tour wurde übrigens mit Herzblut entwickelt, und es wird mit Enthusiasmus geführt. Taucht ein in die wahren Geschichten hinter den Geschichten.

Ort: St. Pauli Landungsbrücke 1 (oberes Ende)
Zeit: 11-13 Uhr
Eintritt: 13,90 / 18,90 €

Mehr Infos

IHRE KONTAKTANFRAGE