19. Februar: Bossa Nova Dinner – Bar Italia – 18 Uhr

Romantik-Tipp: Bossa Nova Dinner

Jeden Dienstag gibt es in der Bar Italia viel Bossa Nova, garniert mit Jazz und Pop. Das Konzept mit wechselnden Künstlern und einem Open Mic entwickelte der charismatische, brasilianische Sänger, Gitarriste und Entertainer Matarenga, der übrigens jeden Mittwoch in der Sands Bar auftritt. In der Bar Italia wird der musikalische Genuss durch deliziöses Essen in der entspannt, delikaten Atmosphäre der Bar Italia gesteigert: ideal für einen romantischen Abend.

Die bummelig 150 Konzerte im Jahr in einem Restaurant sind kein Zufall: 2005 eröffnete der jazzbegeisterte Wilfried Lottmann das italienische Restaurant mit seiner Partnerin Ulla Stoeppler etwas versteckt in der Klosterhofpassage. Als ehemaliger Werber hatte er das Konzept für einen Kunden entwickelt, der jedoch abgesprungen war. Also setzte er es selbst um.

Ort: Bar Italia
Zeit: 18 Uhr (Reservierung sinnvoll)
Eintritt: frei (dafür bestellt man Essen)

Mehr Infos

IHRE KONTAKTANFRAGE