Heute, 10. Februar: Eli – Nochtspeicher – 20Uhr

Konzert: Eli

Was für eine Erfolgsgeschichte: ELI wird als Straßenmusiker für eine sehr große Werbekampagne entdeckt, in der seine Geschichte ganz authentisch 1:1 erzählt wird. Für ELI ein Glücksfall, und so macht er sich mit eigenem Label als Independent Artist ohne weitere Unterstützung eines Majors auf, die Fans auch über das Netz für
sich zu gewinnen. Der erst 20-jährige gebürtige Kölner und Wahlberliner , Musiker und Autodidakt hält sich mit seiner ersten Veröffentlichung CHANGE YOUR MIND seit 20 Wochen in den Top 100 der Media Control Charts. Der Song wurde bereits über 30 Mio. mal im Netz gestreamt und hat über 6 Millionen Aufrufe bei YouTube. Seine zweite Veröffentlichung GONE GIRL ist vor wenigen Wochen erschienen. Aber die eigentliche Liebe eines Straßenmusikers ist und bleibt das Live-Spielen vor seinen Fans.

Ort: Nochtspeicher
Zeit: 20 Uhr

Mehr Infos

IHRE KONTAKTANFRAGE