4. März: Bring Your Own Song Night – Pony Bar – 20 Uhr

Bring Your Own Song Night in der Pony Bar:

Das ist die neue, regelmäßige Open-Stage-Veranstaltung in der Pony Bar, speziell für Songwriter aller Art, die ihr selbst geschriebenes Material vor aufmerksamen Liebhabern handgemachter Musik spielen möchten. Jeden ersten Montag im Monat ab 20 Uhr begrüßt die Pony Bar Musiker und Musikerinnen auf der Bühne, die jeweils maximal drei eigene Songs aufführen. Egal, ob einfach nur einige neue Songs ausprobieren möchten oder sich mit Anderen  austauschen möchten: die Bühne ist offen für alle, sei es Newcomerin, sei es  Profi.

Opener: Tom Klose ist ein junger Singer-Songwriter, der nun schon seit 7 Jahren die Hamburger Musik Szene unsicher macht. Er veröffentlichte bereits zwei EPs und ein Album, tourte alleine und mit Band durchs Land und spielte als Vorband für Namen wie Ed Sheeran, Tim Bendzko, Jarle Bernhoft, Marlon Roudette, Wallis Bird, Gloria, Elif und Alin Coen.

Ort: Pony Bar
Zeit: 20 Uhr
Eintritt: frei

Mehr Infos

IHRE KONTAKTANFRAGE

[recaptcha]