21. Mai: Men I Trust – Molotow – 19 Uhr

Mit neuen Album im Molotow – Support: Malena Zavala

Das 2014 in Montreal gegründete Trio versteht es auf äußerst kluge Weise, sonnige Melodien und Sounds mit tanzbaren Beats zu versehen – ohne sich dabei jemals der Gefahr der Belanglosigkeit auszusetzen.
Die Kernbesetzung, bestehend aus Sängerin und Gitarristin Emma, dem Gitarristen und Bassisten Jessy sowie Keyboarder und Video-Verantwortlichem Dragos, kümmert sich neben dem Schreiben und Aufnehmen ihrer gemeinsamen Musik gleichermaßen um den Vertrieb, die PR sowie der Erstellung Videos – und ist damit tatsächlich weitestgehend unabhängig von vielen Apparaten der Musikindustrie. Ihr im Frühjahr 2017 selbstveröffentlichtes Vinylalbum war umgehend vergriffen und durch Festivalauftritte in ihrer Heimat wie beispielsweise ›M for Montreal‹, ›Pop Montreal‹ sowie Shows in Shanghai, Shenzen und Bejing erreichte die Band größere Aufmerksamkeit über ihre Landesgrenzen hinaus.
Für das Frühjahr 2019 wurde das dritte Studioalbum der Band angekündigt. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Men I Trust.

Ort: Molotow
Zeit: 19 Uhr
Eintritt: 18,30 €

Mehr Infos

IHRE KONTAKTANFRAGE