18. Januar: Human – kukuun – 19 Uhr

Human im kukuun

„Das Beste was uns passieren konnte? Den Entschluss gefasst zu haben, zu zweit auf die Bühne zu gehen um zu klingen wie eine Sechs-Mann Synthie-Pop Band!“

Die beiden Jungs von HUMAN begeistern ihr Publikum mit Klängen gepaart aus 80´s Sound, HipHop, Rock und Pop. Eine Mischung, die in keine Schublade zu stecken ist.

HUMAN macht es sich zur Aufgabe, dem Begriff „Duo“ mehr zu verleihen als die Assoziation mit Akustik Gitarre und Cajon. Die Bühne teilen sich die beiden Musiker daher gleich mit fünf Instrumenten: „…quasi unsere Bandkollegen! Auf dem Papier sind wir somit sogar eine Sieben-Mann Band!

„Singen müssen wir so oder so beide, was bleibt uns zu zweit denn anderes übrig?“

Momentan befindet sich die Band in Berlin und arbeitet, zusammen mit ihrem Produzenten Alex Sprave, an der ersten EP. Deren erste Songs werden heute im Kukuun präsentiert.

„Live spielen ist das, was die Musik am Leben hält und wofür wir das alles machen. Das typische Proberaum-Jam-Songwriting gibt es bei uns leider nicht, unsere Bandkonstellation verlangt einfach eine andere Arbeitsweise. Aber das Live-Gefühl, das gibt es und das holen wir uns jedes Mal mit all der Energie die wir haben!“

 

Ort: kukuun
Zeit: 20.30 Uhr
Eintritt: frei

Mehr Infos

IHRE KONTAKTANFRAGE

[recaptcha]