15. Februar: Acoustic-Session mit Jane, Son of Polvo, Simon Klemp & Anna – Stellwerk – 19 Uhr

Stellwerk: Acoustic-Session mit Jane, Son of Polvo, Simon Klemp & Anna

In der kalten Jahreszeit gibt es doch nichts schöneres als gemütlich beisammen zu sitzen, toller Musik zu lauschen und etwas zu trinken. Daher hat das Stellwerk aus diesem Grund drei Solokünstler und eine Band für einen entspannten Abend eingeladen.
JANE schreibt seit ihrer Kindheit Songs, aber auf ein bestimmtes Genre wollte sie sich dabei noch nie festlegen. Sie und ihre Band kombinieren verschiedene Musikstile mit mal lustigen, mal nachdenklichen und vor allem ehrlichen Texten. Was daraus entsteht, sind frische Songs mit Ohrwurmgarantie.
SON OF POLVO, das bedeutet a hat, a guitar & a voice:
• https://www.youtube.com/channel/UCrxA3AQ-LodGVVrLQczvGdw
• https://www.facebook.com/SonofPolvo/
HERR SIMON KLEMP:  „Mit trotzigem Herz und durchzechtem Verstand, für eine Nacht des tanzwütigen Widerstands.“
• https://www.facebook.com/herrsimonklemp/
• https://www.youtube.com/channel/UCNyUo6M0637swwjJXxXFMdA
Und nicht zuletzt ANNA: „Das Gefühl, abends mit der Gitarre in der Hand abschalten zu können, ist eines der schönsten.“ Sie  brachte sich das Gitarre und Klavier spielen schon früh selbst bei,
mit 14 fing sie an Texte zu schreiben und steht jetzt das erste Mal mit ihrer einfühlsamen Musik auf der Bühne.

Ort:  Gruenspan
Zeit: 20 Uhr
Eintritt: 7  VVK, 10  AK

Mehr Infos

IHRE KONTAKTANFRAGE