Flyer Hamburg Lüneburg Lübeck Metropolregion Stormarn Ahrensburg Harburg Stade

Werbetexter für Ambient Media von CITINAUT

Wer, wie CITINAUT, seit über 20 Jahren Ambient Media in der Metropolregion Hamburg macht, weiß wie Werbetexte für Flyer, Freecards und Plakate funktionieren. Unsere Werbetexter berücksichtigen die speziellen Bedarfe für Kulturanbieter und Unternehmen. Ambient Media ist Werbung dort, wo sich Menschen sich gerne aufhalten. Ambient Media ist Werbung, die nicht stört, sondern gerne wahrgenommen wird. Werbetexte auf Freecards und Plakaten müssen daher beeindrucken, sei es durch leichte Einprägsamkeit, sei es durch Humor.

Viele unserer Kundinnen in der Metropolregion Hamburg haben bereits gutes Grafikdesign, würden sich aber über die Beratung und Unterstützung bei der Textgestaltung speziell für Ambient-Media freuen. Gerne erstellen wir daher gerne Ihre Kinonaut Freecard Das Recht ... A 6 Werbetexter Hamburg, Lübeck, LüneburgTexte angepasst an die besonderen Bedingungen im Ambient-Media-Bereich. Lassen Sie sich ein individuelles Angebot machen, oder nutzen Sie unsere Werbetexter-Pauschale!

Werbetexter für Freecards, Flyer und Plakate

Was als Freecard funktioniert, muss noch lange nicht die beste Idee für das dazu passende Plakat oder den ergänzenden Flyer sein. Es kann aber. CITINAUT analysiert daher Ihren Bedarf, Ihre Corporate Identity, Ihre Claims und Ihre bisherigen Werbestrategien. Auf dieser Basis erstellen wir Ihnen Texte, damit Sie erfolgreich werben können.

Preise für Werbetexter

The sky is the limit? Nicht bei uns. Wir kennen die typischen Werbebudgets unserer regionalen Kunden und haben eine Werbetexter-Pauschale für eine Freecard und ein Plakat entwickelt. Natürlich sind auch individuelle Angebote möglich. Unsere Pauschale deckt zweierlei ab: Kreativleistung und Nutzungsrechte.

Diese Kreativleistung ist in unserer Pauschale von 375 € zzgl. 19 % USt. inklusive:Wenn Du nicht weißt ... Werbetexter Hamburg Lübeck Lüneburg

– Sie erhalten unsere Checkliste, um vor dem ersten Treffen ein Briefing für uns zu erstellen.
– Sie briefen CITINAUT auf Basis dieser Checkliste schriftlich. CITINAUT meldet sich anschließend telefonisch und ggf. schriftlich, um Verständnisfragen zu klären.
CITINAUT verschafft sich einen Überblick über das Marktumfeld (ca. 1 Stunde). Uns interessieren insbesondere Zielgruppen und Alleinstellungsmerkmale von Ihnen und Ihren Mitbewerbern.
– Wir treffen uns mit Ihnen bei uns (ca. 1 Stunde): Jetzt wird das Briefing endgültig fest gelegt, insbesondere im Hinblick auf Ihre Claims, Alleinstellungsmerkmale und Zielgruppen.
CITINAUT erstellt schriftlich drei Textangebote für eine spruchbasierte Freecard (A 6 oder DIN lang) plus spruchbasiertem Plakat (A3, A2 oder A1).
– Wir treffen uns mit Ihnen, um die Auswahl und Ihre Entscheidung zu besprechen (1 Stunde).

Diese Nutzungsrechte sind in unserer Pauschale von 375 € zzgl. 19 % USt. inklusive:

– Zeitlich unbegrenzte Nutzungsrechte für eine Freecard und ein Indoor-Plakat, mit deren Verteilung CITINAUT beauftragt wird.

Erweiterungsoptionen

– Wir kommen gerne zu Treffen bei Ihnen und berechnen für die Fahrtzeiten einen ermäßgten Stundensatz von 50 € netto.
– Würden weitere Kreativleistungen notwendig, z.B. Werbetexte für weitere Freecards oder Indoorplakate, die bei CITINAUT gebucht werden, kämen diese maßgeschneidert hinzu (Stundensatz 75 €).
– Sollten Texte für Nutzungsrechte über die bei Citinaut gebuchten Ambient-Media-Produkte hinaus verwendet, werden (das ist sinnvoll, wenn z.B. Freecards überregional eingesetzt werden sollen, oder wenn zusätzlich Kampagnen in Online- oder Printmedien geschaltet werden), kämen für diese zusätzlichen Nutzungsrechte Aufschläge hinzu. Diese Aufschläge hängen üblicher Weise von der Wertschöpfung ab und sind bei regionalen Kundinnen mit entsprechenden Klickzahlen und z.B. dreistelligen Likes sicherlich kein Problem. Die bloße Erwähnung einer Werbemaßnahme bei CITINAUT auf einer Kundenwebseite ist natürlich kein Kostenfaktor; es geht um zusätzlich durchgeführte Werbekampagnen. Sinnvoll ist es, Zweitverwertungen auf Facebook etc. vorher klären, um sie unter Umständen ins Konzept (z.B. zur Messung des Feedbacks) einzubauen; daher sprechen wir diese im Vorgespräch sowieso an. Fände zuvor keine Absprache statt, wäre es gut, diese baldmöglichst nachzuholen. Im Zweifel gälten die – fairen – Preise des Tarifvertrages auf VTV Online als vereinbart. Seine Vergütung hängt von der Wertschöpfung der Kreativleistung ab: Wer z.B. regional wirbt, zahlt weniger als bei bundesweiten Kampagnen.
Grafikdienstleistungen: Gerne erstellen wir nicht nur die Werbetexte, sondern auch das Grafikdesign durch unsere erfahrenen Profis.

Hier gibt es die Informationen zur Verteilung von Freecards, Flyern, Magazinen und Plakaten durch CITINAUT in Hamburg, Lübeck, Lüneburg und weiteren Orten der Metropolregion Hamburg. Dies ist auch bundesweit möglich.

Für Rückfragen und Angebote steht Ihnen das Team von CITINAUT in Hamburg telefonisch, per E-Mail oder über das folgende Kontaktformular jederzeit gerne zur Verfügung.