Heute, 9. August: Jesper Munk – Sommer in Altona – 20 Uhr

Sommer in Altona – JESPER MUNK

Jesper Munk ist einer dieser unverschämten Musiktalente, die dir mit Anfang 20 schon die Welt erklären können. Vom ZDF wurde er als “Deutschlands gehypten Blues-Act bezeichnet” und spielte bereits im Vorprogramm von Bosse und Eric Burdon. Seine erste Headliner-Tour hat Jesper Munk ebenfalls schon hinter sich gebracht und die war – wen wundert’s – nahezu allerorts ausverkauft. Sein Debütalbum For In My Way It Lies erschien 2013. Großen Rückenwind erhielt er dabei unter anderem vom Bayerischen Rundfunk, dessen Musikredakteure den Münchner Musiker entdeckt haben. 2015 erschien sein zweites Album Claim, das er gleich zweimal betourt. Die Medien sind sich einig, Gedanken über den Blues-Nachwuchs muss man sich sicherlich nicht machen.

Ort: Sommer in Altona
Zeit: 20:00 Uhr
Eintritt: 24,90 €

IHRE KONTAKTANFRAGE