Heute, 20. Dezember: Winterdeck – Spielbudenplatz – 16 Uhr

Winterdeck

Ab dem 25. Oktober verwandelt sich die Bühne vor dem Operettenhaus wieder in ein kleines Winterwunderland mitten auf dem Kiez, denn dann öffnet das Winterdeck seine Pforten. Hier findet das herbstgeschundene Herz alles was es begehrt um in die Tiefen der vorweihnachtlichen Glückseligkeit abzuschweifen. Und wer behauptet eigentlich, dass Cocktails lediglich in sommerlichen Gefilden Erfolge feiern? Auf dem Winterdeck kommen die Besucher in den Genuss von Getränkekreationen mit Namen wie „Eiertrallala“ oder „Tropik Erotik“ und beweisen damit das Gegenteil.

Jedes Jahr präsentiert das Team vom Winterdeck den fröstelnden Kiezschwärmern neue Kreationen, die ihnen gehörig von Innen einheizen, während sie unter schwebenden Tannenbäumen auf den gemütlichen Sitzgelegenheiten vor dem Kamin lümmeln. Und dann ist da ja auch noch der beste Apfelglühwein der Welt…

Ort: Spielbudenplatz
Zeit: 16:00 Uhr

IHRE KONTAKTANFRAGE