6. April: Going for a Car Ride – Alsterschlösschen Burg Henneberg – 19 Uhr

Going for a Car Ride

Obgleich es mehr rockt und rollt auf dem neuesten Album als auf den Werken davor, so verlangt doch mancher Saal und auch das dortige Publikum – so auch das Publikum des Alsterschlösschens! – nach gehaltvollem und reduziertem Vortrag: Man bezeichnet dies als „Unplugged“ oder „Akustisch“.
Diese pure, aber durchaus anspruchsvolle Art der Darbietung zählt zweifellos zu den Stärken des Musikers Pat Fritz.

Das Publikum kann diese akustische, pure Musik hautnah aufsaugen, ohne Rhythmusgruppe und Solisten.
Fritz tritt mit seinem Duopartner Stefan Endrigkeit (Bass, Ukulele, Percussion, Gesang) auf. Die beiden konzentrieren sich dabei auf den Schwerpunkt Unplugged mit akustischen Saiteninstrumenten, aber auch Ukulele und verschiedene Percussionelemente kommen zum Einsatz.
Diese Vielfalt, die besondere Wirkung und den Spass an der handgemachten Musik, das möchte Pat Fritz mit seinem Publikum erleben!

Ort: Alsterschlösschen Burg Henneberg
Zeit: 19:00 Uhr
Eintritt: Reservierung unter reservierung@burg-henneberg.de

IHRE KONTAKTANFRAGE