19. Februar: Comedy: Dr. Eckart von Hirschhausen: Endlich!- Laeiszhalle (Gr. Saal)

Comedy: Dr. Eckart von Hirschhausen mit „Endlich!“ im Großen Saal der Laeiszhalle

Wer noch nie in der altehrwürdigen Laeiszhalle zu einem standesgemäßen Konzert war, sollte einmal über die Option Comedy im Großen Saal nachdenken: Nach Glück, Liebe und Wundern widmet sich der Doktor der Nation dem größten Thema unserer Zeit: der Zeit! Was macht die Zeit mit uns, was machen wir mit unserer Zeit. Warum tickt die berühmte biologische Uhr, und wie zieht man sie wieder auf? Alle wollen alt werden – aber keiner will alt sein. Von Botox bis Hirnjogging, von Anti-Aging-Cremes bis Ernährungswahn – Dr. Eckart von Hirschhausen bürstet die Erfolgsversprechen unserer Zeit gegen den Strich und trennt wissenschaftlich fundiert den Unsinn von dem, was das Leben tatsächlich lebenswert macht. Wenn das Leben endlich ist, wann fangen wir endlich an zu leben? Noch ein Qualitätsversprechen: Der Doktor ist der Autor des Werkes „Wunder wirken Wunder“, das es auf Platz 1 der Spiegel-Bestseller-Liste geschafft hat.

Ort: Laeiszhalle (Großer Saal)
Zeit: 20 Uhr
Eintritt: ab 27,20 €

Mehr Infos

IHRE KONTAKTANFRAGE