Heute, 15. März: Vegan Thursday- Knust – 17-22 Uhr

Vegan Thursday im Knust

Vegan Thursday im Knust. Was seltsam klingen mag in manchen Ohren, es gibt eine Idee dahinter: Ein veganes Essenskonzept in und um den Konzertalltag soll geschaffen werden und zwar nicht nur für Konzertbesucher, sondern für alle, die es gern auch mal ein bisschen anders haben. Seit Februar dieses Jahres gibt es jeden Donnerstag pflanzliche Versorgung.

Ach, das Konzert: Heute am Donnerstag spielt Jacob Banks (Wahlheimat: Birmingham) und präsentiert seinen unglaublich geschmeidigen, eleganten Sound, der gleichzeitig stets ein paar Haken und Kanten aufweist, fraß sich förmlich in die Ohren all jener, die in den zurückliegenden Jahren schon Künstlern wie Michael Kiwanuka oder Plan B zu breitem Erfolg verhalfen. So war Jacob Banks der erste Künstler ohne Plattenvertrag, der in die BBC Radio 1 Live Lounge eingeladen wurde. Fans des modernen Soul können sich auf den Nigerianer freuen.

IHRE KONTAKTANFRAGE