Heute, 15. Februar: MusicImPort! Singer/Songwriter live! – Club 20457 – 19.30 uhr

 MusicImPort! Singer/Songwriter live! im Club 20457

Die Singer/Songwriter-Szene ist im neuen Jahrtausend wieder dort gelandet, wo sie einst anfing: in Eckkneipen und kleinen Clubs und nur bei wenigen Festivals auf der großen Bühne. Hier darf jeder so sein wie er oder sie sein möchte! Es erwartet Euch ein bunter Abend mit viel Musik und tollen Menschen!

„MusicImPort“ – Die SingerSongwriter-Show mit großartigen Gästen jeden 3. Donnerstag im Monat LIVE im Club 20457, hosted by Johannes Kubin Musik!

Hier das Line-Up der Eröffnungsshow 2018:

-> Musketeer (Singer-Songwriter / Folk-Rock aus Hamburg)

Man findet ihn mal auf den Straßen von Hamburg oder Berlin, mal in einer gemütlichen Bar oder auch auf den Bühnen von Musikfestivals. Der gebürtige Australier geht seinen Weg und singt von seinen Geschichten, die er bei seinen Reisen erlebt.
Beeinflusst von musikalischen Erzählern wie Nick Cave & The Bad Seeds und Leonard Cohen, verbindet Musketeer eine leidenschaftliche musikalische Darbietung mit lebhaften, narrativen Texten, ohne Angst davor, in die Tiefe zu gehen.

-> KERY FAY (Singer-Songwriterin / Elektro-Pop aus Hamburg)

Die ehemalige Gastgeberin der „City-Session“ (ebenfalls im Club 20457) präsentiert nun ihre neuesten Titel. Ihren Empfindungen folgend, spielt KERY FAY mit den vielfachen Facetten der Popmusik und beweist, dass sie keine Angst vor Veränderungen hat. Im Gegenteil. Nach ihrer neuesten Metamorphose lädt sie ihre Songs wahlweise mit elektronisch powervollen Beats auf oder präsentiert sie als Akustik-Version intim und gefühlvoll.
Die Wahl-Hamburgerin liefert eine ganz eigene Interpretation von Electro-Pop ab, die als mitreißende Synthie-Mischung mit instrumentalen Elementen und pulsierenden Beats direkt ins Ohr geht.

-> Nuria Edwards (Singer-Songwriterin aus Berlin)

In Berlin und in anderen deutschen Städten durch ihre Konzerte und auch mal Straßenmusiksessions wohl bekannt, kommt Nuria Edwards nun endlich mal wieder nach Hamburg! Wir freuen uns auf zauberhafte deutschsprachige und englische Texte und eine ganz tolle Stimme und Person!

-> Johannes Kubin Musik & Francesco De Rosa
(Deutschsprachiger Folk-Pop aus Berlin)

Poetische Melancholie trifft auf rhythmischen Sprachgesang und fetzige Texte, so lässt sich die Musik von Johannes Kubin wohl am besten beschreiben. Begleitet vom Allroundmusiker Francesco De Rosa, performt der Gastgeber nun persönlich bei der Eröffnungsshow 2018 von „MusicImPort“! Seine laut- und klangmalerischen Songs handeln von Schwebemomenten bei der Suche nach Erkenntnis und von Stimmungen des Alltags, die endlich in neuem Licht gesehen werden wollen.
Durch seinen Dokumentarfilm „OPEN STAGE Hamburg – Am Anfang war der Song“ über die Hamburger Singer-Songwriter-Szene (2016) hat sich der Berliner Musiker auch als Filmemacher der subkulturellen Musikszene in jüngerer Zeit einen Namen gemacht. Nun bringt er ganz im Sinne seines Filmprojekts auch selbst eine LIVE Show auf die Bühne mit grandiosen musikalischen Gästen aus der Hamburger und auch internationalen Musikszene!

Ort: Club 20457
Zeit: 19.30 Uhr
Eintritt: 5 €

Mehr Infos

IHRE KONTAKTANFRAGE