4. Dezember: Hang Massive – MS Stubnitz – 21 Uhr

Hang Massive auf der MS Stubnitz

Im Dezember 2011 veröffentlichte Hang Massives ihr erstes Online-Musikvideo ‚Once Again‘. Ihr einmaliger, hypnotischer Stil wurde von diversen Elektroeinflüssen geprägt. Das Video ging superschnell viral und wurde bereits über 60 Millionen Mal auf allen Teilen der Erde online angesehen. Dieser Erfolg führte so viele Menschen zu einem wundervollem neuen Instrument, und ein neuer Tribe, der nicht genug von den vielseitigen Klängen dieses tief berührenden Instruments bekommen kann, war geboren.
Hang Massive sind derzeit auf Welttournee, und berühren die Herzen mit einer Mischung ihrer früheren Live-Werke und Songs des Albums Distant Light. Erfolgreiche Touren durch Europa, Russland, Indien, Australien, und Neuseeland verhalfen der Band und den Produktionen zu weltweiter Anerkennung.

Ort: MS Stubnitz
Zeit: 21 Uhr
Eintritt: 30 €

Mehr Infos

IHRE KONTAKTANFRAGE