28. Oktober: Digitalism – Gruenspan – 21:00 Uhr

Digitalism – Mirage Tour 2016

„Mirage“ ist das dritte Album des Hamburger Elektro-Duos Digitalism. Jetzt gehen sie im Oktober 2016 auf die gleichnamige Clubtour. Natürlich machen Digitalism dabei halt in Hamburg

Ismail Tüfekci (Isi) und Jens Moelle (Jence) arbeiten seit 2000 zusammen. Nachdem sie sich zunächst  als DJs und Remixer weltweit einen Namen gemacht hatten, erschien 2007 ihr Debütalbum ‚Idealism’, das den damaligen Indie-Dance-Crossover Sound verkörperte und zu weltweiten Tourneen und Festival-Auftritten führte. Vier Jahre später erschien ‚I Love You, Dude’, das Klassiker wie ‚Circles’ und ‚Miami Showdown’ hervorbrachte. Die Liveshow von Digitalism wurde aufwändiger und ausgefeilter. Als Liveact und DJs waren Isi und Jence in ganz Europa, Australien, Japan und Amerika unterwegs. Sie spielten nicht nur die ganz großen Festivals, sondern waren auch live oder im Interview in den jeweiligen nationalen TV-Sendern zu sehen. In ihrer Heimat wurde nicht nur das neue Album, sondern auch die Bekanntgabe einer Tour sehnsüchtig erwartet, nachdem Digitalism Anfang dieses Monats schon bei Warm Up Gigs in Köln und Berlin zu sehen waren.

Am 28. spielen Digitalism dann in ihrer Heimat im Gruenspan.

Ort: Gruenspan
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: ab 26 €

IHRE KONTAKTANFRAGE